Wir sind für Sie da!
Sie können uns telefonisch unter

+49 (0) 911 649 33 55 per E-Mail unter
info@glaserei-menger.de oder über das
Kontaktformular erreichen.

...sind wir für Sie da!

Ausschnitt aus der Nürnberger Tageszeitung aus dem Jahre 1983:

Chronik

zum 25 jährigen Bestehen der Firma Alfons Lorenz

Im April 1956 übernahmen wir einen Glaserei-Betrieb in Nürnberg-Mühlhof. In den ersten Jahren transportieren wir unser Material mit dem Handwagen. Erst nach einiger, harter Zeit wurde ein gebrauchter Lieferwagen angeschafft.

Die ersten 8 Jahre war meine Ehefrau mit der Mithilfe am Bau beschäftigt. Erst nach dieser Zeit konnte man sich einen Gesellen leisten. Nach einigen Jahren harter Arbeit wurde ei zweiter Geselle eingestellt.

Da in unserem heutigen Programm auch Fenster und Haustüren in Holz-Kunststoff und Aluminium sind, mußte man den Betrieb auf insgesamt 6 Mann aufstocken. Im Jahre 1981 absolvierte einer meiner Schwiegersöhne ebenfalls die Meisterprüfung im Glaser-Handwerk mit sehr gutem Ergebnis, sodaß für das Weiterbestehen der Firma keine Bedenken auftreten.

Unser Ziel ist es immer schon gewesen, zufriedene Kunden zu gewinnen und zu erhalten, damit die nächsten 25 Jahre ebenso gut wie die vergangenen vorrüberziehen.

All meinen bisherigen Kunden möchte ich auf diesem Wege für die Treue, die sie mir entgegenbrachten, auf das Herzlichst bedanken.

Familie Alfons Lorenz

Loading cart